Unternehmen

Gemeinsam stark

Wir verstehen uns als Team, auch im Umgang mit unseren Auftraggebern

Wir bauen auf ein solides Fundament

Wir sind ein stolzes Familienunternehmen, dass sich etabliert hat. Gerade im Bereich kleinerer und mittlerer Baumaßnahmen sind wir stark. Unsere Arbeitsweise ist darauf ausgelegt, dass wir uns bei jedem Projekt für Ihre nächste Maßnahme bereits empfehlen.

Das firmeneigene Gelände umfasst mittlerweile 13.500 m²
Schulungen für alle Mitarbeiter sind Bestandteil der Unternehmenskultur
Und der Spaß bei der Sache bleibt bei den regelmäßigen Firmenfeiern auch nicht auf der Strecke
Zurück Button
Weiter Button

Historie

Nach der Gründung 1999 u. a. durch Brunnen- und Maschinenbaumeister Gottfried Lütkenhaus wurde die Unternehmung nach dem Eintritt der Söhne Christoph (2007, Brunnenbaumeister) und Andreas (2012, Bauingenieur und Wirtschaftsingenieur) in ein Familienunternehmen umgewandelt.


Im Jahr 2013 zog die Unternehmung dann erstmals auf ein nun eigenes Gelände mit mittlerweile 13.500㎡ Fläche. Gleichzeitig wurden immer komplexere Baugruben und Gründungen ausgeführt, so dass im Jahr 2016 erstmals in eine eigene neue Drehbohranlage investiert wurde. In diesem Jahr wurde die Aufstockung der Büroetage abgeschlossen.

 

Wir sind stolz auf unsere drei Auszubildenden, die zusammen mit mehr als 30 Kollegen zum Erfolg der Unternehmung beitragen.

Noch mehr über uns gibt es auf unserer Facebookseite

Zur Facebookseite