Ausbildung zum Brunnenbauer (M/W/D)

Wasser - lebenswichtig - und du sorgst dafür

Brunnenbauer sind gefragte Spezialisten. Sie erstellen Feuerlöschbrunnen, Beregnungsbrunnen, aber auch natürlich Trinkwasserbrunnen. Aber auch die Nutzung der von Erdwärme wird durch Brunnenbauer ermöglicht. Falls einmal zuviel Wasser vorhanden sein sollte, so sorgen Brunnenbauer für die erforderliche Grundwasserabsenkung.

Wir bieten dir:

  • Eine praxisorientierte Ausbildung in einem kompetenten und kollegialem Team
  • Vielseitige und interessante Bauprojekte
  • Kostenlose Markenarbeitskleidung inkl. wöchentlicher Reinigung
  • Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag des Bauhauptgewerbes
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zum Ersthelfer, Schweißerscheine, etc.
  • Gegebenenfalls Übernahme der Führerscheinkosten bei erfolgreichem Ausbildungsverlauf

Du bringst mit:

  • Haupt- oder Realschulabschluss
  • Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis
  • Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Teamgeist

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail, Post oder schau einfach vorbei! Auch ein Praktikum vorab ist möglich.

Icon Adresse
Brunnen- & Spezialtiefbau GmbH & Co. KG Borken
Alter Kasernenring 30 | 46325 Borken
Icon E-Mail cl@bs-borken.de Icon Telefonnummer 02861 / 929 042 - 0

Oder sag's deinen Freunden
und empfehle uns weiter!

Auf Facebook teilen